匯出 ICS

Stammtisch im September 2016

活動

標題:
Stammtisch im September 2016
時間:
四, 15. 9月 2016, 19:00 h
地點:
Shang Hai - Oldenburg, Niedersachsen
分類:
Stammtisch

說明

Vortag von Dr. Henning Ritter - als Senior Experte in China

Der SES ist eine Organisation, in der Rentner ihr Wissen im Ausland weitergeben können. Seit 3 Jahren habe ich mehrere Einsätze für den SES gemacht, davon mehrere in China. Hier zeige ich in Vorträgen und praktischen Übungen bestimmte Operationstechniken und Trickse. Ein Krankenhaus in Guilin werde ich besonders erwähnen, da es nach europäischen Richtlinien zertifiziert werden will.

Nach dem gemeinsamen Essen wird Greta Winkelseth das neu erschienene Buch im conbook Verlag Meerbusch, den Länderkrimi Beijing Baby von Volker Häring vorstellen.


活動地點

位置:
Shang Hai - 網站
街名:
Am Damm 22
郵遞區號:
26135
縣市:
Oldenburg
省份:
Niedersachsen
國別:
Germany